accessu-heart-millionaire-east-side-1

Accessu launcht die East Side Gallery Fashion Kollektion

Wir lieben Berlin.
Berlin ist unsere erste Wahl wenn wir Stadturlaub machen. Natürlich bin ich auch häufig geschäftlich für Accessu hier. Am liebsten kombiniere ich Beruf mit Freizeit. Das geht zwar nicht immer, aber wenn es funktioniert ist es ein riesengroßer Spaß.

Viele Städte wie New York, Los Angeles, Paris und London,… stehen auch auf unserer Besuchsliste in der westlichen Welt.
Doch Berlin ist die „Number 1“.

Im Herbst 2013 besuchte ich mit meiner Familie die East Side Gallery in Berlin. Es war reine Neugierde und Freude an der Kreativität der Künstler die die Einigung von Ost und West an diesem Geschichtsträchtigen Ort farbenfroh dokumentieren. Außerdem hatten wir auch Tickets von Udo Lindenbergs Musical „Hinterm Horizont“.

 

accessu-heart-millionaire-east-side-3

Wir waren alle so ergriffen von dem Erlebnis, sodass es mich inspirierte diese Kunstwerke modisch umzusetzen und auch Schals, Taschen und T-Shirts mit den Kunstwerken zu bedrucken.

Ja, so sollte meine neue Marke werden: Das dokumentieren, was Menschen berührt. Statements von Dingen schaffen, die einen positiven Zeitgeist dokumentieren und unterstützen. Hinzu sollte die gesamte Produktion fair und nachhaltig auf Bio Cotton basieren.

Dies soll die Grundlage von unserer neuen Marke „Heart Millionaire“ werden.

 

 

accessu-heart-millionaire-east-side-2Auf die Stärke des Herzens, Integrität und Ethische Werte setzen. Ich kontaktierte Jörg Weber und Kani Alavi, den Vorstand der Künstlervereinigung Eastside Gallery e.V. , die sich sehr über diese Idee und die Zusammenarbeit mit Accessu freuten.

Nun ist die erste Kollektion geboren. Von jedem verkauften Teil geht eine Spende an die East Side Gallery.

Ich hoffe Ihr habt eure Freude daran!